Das Gepäckband dreht sich und sowohl die Gepäckstücke als auch die gelandeten Gäste werden immer weniger. Und schließlich gibt es keine Aussichten mehr, dass das eigene Gepäckstück noch erscheint - das möchte man nicht erleben!

Ist es doch passiert, dann heißt es kühlen Kopf bewahren. Man sollte sich dann dann zu dem "Lost & Found"-Schalter der Fluggesellschaft begeben. Dort muss man alle notwendigen Informationen hinterlegen (in dem Zusammenhang ist immer die kleine Boardingkarte mit dem drauf geklebten Gepäck-Erkennungs-Abschnitt wichtig!!) und die Mitarbeiter kümmern sich um die Gepäckermittlung. 
linktipp/condor
Auf Sie abgestimmt
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien zu Funktions- und Komfort­zwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Es hilft uns unser Internet-Angebot zu verbessern und finanzieren.

Dabei kann es vorkommen, dass Ihre Daten in ein Land außerhalb der Europäischen Union übertragen werden, welches ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau bietet. Details zur Datennutzung und ggfs. -weitergabe erläutern wir in unserer Datenschutzerklärung.

Indem Sie “Akzeptieren” klicken, stimmen Sie diesen zu. Sie können jederzeit – auch später noch – Ihre Einstellungen ändern (Menüpunkt unten auf der Seite: „Cookie Einstellungen“).