Versicherungen

Versicherung auf ReisenMit Versicherungen ist es immer so eine Sache...irgendwie tut der Geldbetrag (mag er teilweise auch noch so klein sein) doch weh und möchte man ihn sparen und lieber dafür sich etwas am Zielort gönnen.

Doch sehen Sie es mal so: sollte der Fall der Fälle eintreten, ist man mehr als froh den kleine Betrag ausgeben zu haben, damit es jetzt nicht noch teurer wird. Sollte nix passiert sein - seien sie froh, denn alles ist gut gelaufen und damit der kleine Geldbetrag auch verkraftbar! :-)
Krankheit, Arbeitslosigkeit, Unfall oder Schwangerschaft kurz vor der Reise? Dann hilft eine Reiserücktrittsversicherung die Kosten gering zu halten.  Man hat sich so auf die Reise gefreut und dann passiert leider einem selber oder einem Mitreisenden Familienmitglied etwas - dann hilft die Versicherung nicht zusätzliche finanziell belastet zu werden.

Krank auf Reisen? Das will keiner!!! ...doch sollte es passieren, sollten sie besser eine Reisekrankenversicherung haben. Diese gibt es oft für einen geringen Jahresbeitrag (schon ab ca. 9 Euro)! 

Egal ob auf Urlaubs- oder Geschäftsreise ist eine zusätzliche Reisekrankenversicherung absolut empfehlenswert. Denn mit ihrer normalen gesetzlichen Krankenversicherung deckt oft nicht alle Eventualitäten und Kosten ab und so kann es schnell teuer werden. Eine Reiseversicherung gibt es Einzelpersonen oder Familien oft schon ab 9 Euro bzw. 19 Euro Jahresbeitrag. 

News & Sparangebote

Sie wollen aktuelle Reise-Schnäppchen erhalten? (z.B. wann Condor Eintagsfliegen sind?!)
Dann jetzt unverbindlich & kostenlos unseren Newsletter abonnieren.


Ihre Daten sind bei uns sicher, das heißt sie werden nicht an Dritte weitergeben!)

Immer informiert über Angebote - Folgen Sie uns!

Anzeige